Aktuelles

30 Jahre – Glückwunsch zum Jubiläum

01.03.2018

Heute kann Fritz Herrmann von Müller Megerle Busreisen in Wohlmuthausen sein 30-jähriges Arbeitsjubiläum feiern.

Auf den Tag genau vor 30 Jahren trat der damals junge Familienvater seinen Dienst im Unternehmen an. Als Busfahrer im Linienverkehr des Nahverkehrs Hohenlohe und mit Sonderfahrten bei Tagestouren begann er. Der geschätzte Mitarbeiter und Kollege konnte schon bald viel Erfahrung bei Vereinsausflügen und Mehrtagestouren, auch ins benachbarte Ausland, sammeln. Fritz Herrmann strahlt eine unerschütterliche Ruhe aus, fährt souverän und kann auf unfallfreies Busfahren zurückblicken. Er lenkt seinen Omnibus auf den heimischen Straßen genauso sicher wie in den großen Städten Europas oder über die Pässe der Alpen. Er ist bei seinen Reisegästen durch seine zuvorkommende und angenehme Art sehr beliebt.

Neben seinen Linienfahrten im Hohenlohekreis stehen jetzt im März noch Skiausfahrten auf dem Programm. Mitte April ist er für eine Woche in Südfrankreich unterwegs. Bei dieser Rundreise werden die Ziele Avignon, Nimes, Marseilles und das Fürstentum Monaco angesteuert.